wir sind orange
Orange steht für Lebensfreude, Neugier und Kreativität

Als Mischfarbe aus Rot und Gelb repräsentiert Orange Licht und Wärme.
Sie vereint die Hitze von Rot und das stimmungsvolle Licht von Gelb.
Orange steht für eine Glut, die jederzeit wieder aufflackern kann:
quirlig, changierend, beweglich – lebendig. Auf der Deutungsebene vereint Orange das instinktive Rot mit dem rationalen Gelb.
Es steht für eine Unbekümmertheit, was die Meinung anderer angeht, und ist dabei fröhlich strahlend.

Diese Farbe bedeutet Mut, Elan, Lebensfreude, exotische Spritzigkeit: Die Leichtigkeit des Seins.
Orange „singt und tanzt!“ – es ist die Farbe rauschender Feste, Kontaktfreudigkeit ebenso wie Neugier, Kreativität,
Individualität und Unangepasstheit.
Wo Rot eine statische Energiequelle und Gelb ein flüchtiges Licht darstellt,
ist ORANGE greifbar, aber flexibel und quicklebendig.

ich bin die Gründerin des ORANGE Fitness Club und möchte mich Euch gerne kurz vorstellen:

Im Jahr 1974 wurde ich in Katzenfurt, im Lahn-Dill-Kreis geboren, wo meine Eltern auch heute noch leben, habe einen Sohn im Teenager-Alter und lebe seit 2015 mit meinem Lebensgefährten in Heusenstamm-Rembrücken.

Sport hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt: als kleines Mädchen habe ich geturnt, ab dem 7. Lebensjahr dann Handball gespielt wie mein Vater und mit 21 Jahren habe ich dann das erste Mal einen Fuß in ein Fitness-Studio gesetzt. Und dieser Sport hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Beruflich war ich in den letzten 26 Jahren in großen und auch mittelständischen Unternehmen als Geschäftsführungs- bzw. Vorstandsassistentin und Fremdsprachenkorrespondentin tätig.

Nach so vielen Jahren war es für mich aber jetzt an der Zeit, mein Leben noch einmal komplett umzukrempeln und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Das war der Startschuss für den ORANGE Fitness Club. Mit dem ORANGE Fitness Club habe ich ein Fitness-Studio geschaffen, in das ich selbst jederzeit gehen würde – wie ein Koch, der jederzeit sein eigenes Essen isst! Wir haben versucht, alles umzusetzen, was man sich von einem gut geführten, durchdachten, modernen und vielfältigen Fitness-Studio wünscht und ich freue mich unwahrscheinlich, Euch hier im Club begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Euch sehr viel Freude mit Eurem neuen Fitness-Studio in Heusenstamm!
Herzliche Grüße
Corinna

komm vorbei

Besuche uns, teste uns und überzeuge Dich selbst vom ORANGE Fitness Club!

Vereinbare hierfür einfach einen Termin für ein Probetraining. Damit hast Du den ersten und wichtigsten Schritt auf dem Weg zu Deinem neuen Ich schon gemacht!

Wir freuen uns auf Dich!